Wie alles begann ....

Mit Yello vom St. Michaels-Berg, geboren am 02.04.1999 und gestorben am 31.08.2010, begann der Erfolg meiner Zuchtgruppe " Zwinger vom St. Michaels-Berg.


Er stellte mehrere Nachkommen-Gruppen nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland.  


Yello ist mehrfach als Sieger auf mehreren In-/und Auslandsschauen ausgezeichnet worden. Die weitesten Reisen mit Yello vom St. Michaels-Berg habe ich nach Chile, Argentinien unternommen, sowie im europäischem Ausland. Auf den jeweiligen Schauen konnte Yello mit Bravour seine Aufgaben meistern und erhielt durchweg positive Bewertungen durch die Schiedsrichter.


Wir sind sehr stolz auf unseren Yello und dankbar für die Erfolge die wir mit Ihm erleben durften und haben Ihm daher eine Grabstätte auf unserem Grundstück eingerichtet.

Share by: